Skip to content

Aktuelles

Weiterbildung

Kind und Hund

Für viele Kinder geht ein Traum in Erfüllung, wenn die Eltern sich für einen Hund entscheiden. So war es damals bei mir, ich war 10 Jahren alt und auch meine beiden Töchter waren einfach nur happy als sie erfuhren, dass ein Hundekind bei uns einzieht.  Das so ein Hundekind auch Arbeit bedeutet, war den beiden nicht klar. Sie waren zu dem Zeitpunkt 10 und 12 Jahre alt.

Neue Angebote bei Simply Clever Dogs

Wir haben ab sofort neue Kurse:
- Kinderkurs
- Mantrailing/Funtrailing
- Social Walk
- Noswork

Außerdem haben wir eine Online Ernährungsberatung ins Angebot aufgenommen.

Relaunch Website

Wir sind online mit unserer neuen Website.

In der Zeit vom 31.05. bis einschließlich 08.06.2023 bleibt die Hundeschule wegen Urlaub geschlossen.