Skip to content

Welpengruppe

Welpen-gruppe

Ein Welpe verändert das Leben

Ein Welpe zieht ein und alles ist anders, spannend und neu, für Dich als Mensch und erst Recht für deinen Welpen. Nutze die kommende Zeit für Euch. Baue Vertrauen auf. Vertrauen bedeutet Bindung. Habe Spaß mit Deinem Welpen. Zeige ihm die Welt mit allem was er für ein Leben mit Dir braucht. Gebe Deinem Welpen die Zeit sich mit Allem in seinem Tempo auseinanderzusetzen.

Gerne unterstütze ich Dich und Deinen Welpen in dieser spannenden Zeit. 5 Wochen treffen wir uns 1 x wöchentlich und legen den Grundstein für Euer gemeinsames Leben. Du lernst viel über das Lernverhalten von Hunden, ihr Verhalten im allgemeinen und ihre Bedürfnisse. Ich arbeite in kleinen Gruppen von 5-6 Hund-Halter-Teams.

Die Inhalte
Und so gehe ich vor:
Fester Kurstermine

Samstag 14:30

Gruppengröße
Mindestens 4 Teilnehmer
Maximal 6 Teilnehmer
Kosten
80€ inkl. MwSt.
Von Dezember bis Ende Februar findet kein Kurs statt!

Weitere Themen

Weiterbildung

Kind und Hund

Für viele Kinder geht ein Traum in Erfüllung, wenn die Eltern sich für einen Hund entscheiden. So war es damals bei mir, ich war 10 Jahren alt und auch meine beiden Töchter waren einfach nur happy als sie erfuhren, dass ein Hundekind bei uns einzieht.  Das so ein Hundekind auch Arbeit bedeutet, war den beiden nicht klar. Sie waren zu dem Zeitpunkt 10 und 12 Jahre alt.

Neue Angebote bei Simply Clever Dogs

Wir haben ab sofort neue Kurse:
- Kinderkurs
- Mantrailing/Funtrailing
- Social Walk
- Noswork

Außerdem haben wir eine Online Ernährungsberatung ins Angebot aufgenommen.

Relaunch Website

Wir sind online mit unserer neuen Website.