Skip to content

Kinderkurs

Respekt ist die beste Prävention

Dieser Kurs soll den Kindern zeigen, welche lustigen Übungen sie mit dem Hund machen dürfen, ohne aktiv in die Erziehung einzugreifen. Hunde sehen Kinder nämlich eher als „Geschwister“, denn als Erziehungsberechtigte. Damit sie dennoch eine schöne Zeit miteinander verbringen können und wie sie diese bindungsfördernd füllen können, benötigen Kinder ganz konkrete Ideen und Übungen mit dem Vierbeiner.

In diesem Kurs lernen wir
Voraussetzungen
Und so gehen wir vor:
Dauer

2 Stunden a 60 Minuten, innerhalb von 1 Ferienwoche

Teilnehmer

4 – 6 Teilnehmer

Kosten

45€

Dieser Kurs findet nur in der Ferienzeit statt

Weitere Themen

Weiterbildung

Kind und Hund

Für viele Kinder geht ein Traum in Erfüllung, wenn die Eltern sich für einen Hund entscheiden. So war es damals bei mir, ich war 10 Jahren alt und auch meine beiden Töchter waren einfach nur happy als sie erfuhren, dass ein Hundekind bei uns einzieht.  Das so ein Hundekind auch Arbeit bedeutet, war den beiden nicht klar. Sie waren zu dem Zeitpunkt 10 und 12 Jahre alt.

Neue Angebote bei Simply Clever Dogs

Wir haben ab sofort neue Kurse:
- Kinderkurs
- Mantrailing/Funtrailing
- Social Walk
- Noswork

Außerdem haben wir eine Online Ernährungsberatung ins Angebot aufgenommen.

Relaunch Website

Wir sind online mit unserer neuen Website.